ejugewat.de

Herzlich Willkommen

auf der Homepage der
Evangelischen Jugend Gelsenkirchen & Wattenscheid!


Neujahrsempfang 2019

Den Frieden mit dem Kescher einfangen

EVANGELISCHE JUGEND

Ehren- und Hauptamtliche feierten den Neujahrsempfang in der Trinitatis-Kirchengemeinde Buer

GE hin und mach WAT

…war die Aufforderung an alle ehrenamtlich Mitarbeitenden in der Evangelischen Jugend Gelsenkirchen und Wattenscheid für das vergangene Wochenende.

Neujahrsempfang 2018

"GE HIN UND MACH WAT"

Mitarbeitenden Grundschulung 2017/18

Gahlen - Die erste Woche in den Herbstferien...

Juleica Aufbaukurs

Würzige Projekte von Ehrenamtlichen zubereitet und serviert

Reformationstag in der Evangelischen Gesamtschule Bismarck am 12. Juli 2017

„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“

„Was glaubst du denn?“

Ökumenischer Jugendgottesdienst in Gahlen anlässlich des Reformationsjubiläums

Glückauf und Halleluja

ein Vorgeschmack auf den nächsten Kirchentag 2019 in Dortmund

Heute schon gehämmert?

„Frieden und Freiheit für alle Menschen“, „Gerechte Verteilung von Geld und Besitz“. Doch sehr ernst waren die Wünsche der jugendlichen Besucherinnen und Besucher, die sie in die Tür aus schwerer Eiche hämmerten.

Social Media


Schnellüberblick Telefonnummern

Geschäftsführende Jugendreferentin:
Barbara Eggers
0209/ 589 007 - 105

Jugendpfarrer:
Holger Dirks
0209/ 589 007 - 109

Verwaltung:
Silke Salentin
0209/ 589 007 - 106

Medienreferent:
Lukas Hoffmann
0209/ 589 007 - 107

Materialausleihe

Die Materialausleihe ist an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag:
16:00 Uhr- 18:00 Uhr

Freitag:
12:30 Uhr - 16:30 Uhr