Online Anmeldungen für Freizeiten und Schulungen

Titel / Informationen

Datum

Erste Hilfe Kurs - 1. Termin

04.05.2024

Auch in diesem Jahr bietet die Evangelische Jugend GE & WAT wieder in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz e.V. zwei Erste-Hilfe-Kurse für Mitarbeitende an.  mehr anzeigen

15,00 EUR

04.05.2024

Erste Hilfe Kurs - 2. Termin

22.06.2024

Auch in diesem Jahr bietet die Evangelische Jugend GE & WAT wieder in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz e.V. zwei Erste-Hilfe-Kurse für Mitarbeitende an.  mehr anzeigen

15,00 EUR

22.06.2024

Sommerfreizeit in Schleswig-Holstein

15.07 -
27.07.2024

Noch nichts vor in diesen Sommer? Hast Du Lust, mit uns und anderen Kindern eine tolle Freizeit zu erleben? Diesmal geht es nach Schleswig-Holstein, dem nördlichsten Bundesland von Deutschland. Dort werden wir gemeinsam basteln, spielen, Stockbrot am Lagerfeuer machen und viele schöne Dinge erleben. Möchtest Du eine schöne Zeit mit uns verbringen? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf DICH! mehr anzeigen

495,00 EUR

15.07 -
27.07.2024