Infoseite Livingroom

LivingRoom

Dein Ort der Begegnung mit anderen und mit Gott

Die Evangelische Jugend Gelsenkirchen und Wattenscheid startet mit LivingRoom ein neues Projekt.

Einmal im Monat kommen wir zusammen, um zu teilen: Themen, die uns persönlich beschäftigen; Fragen des Glaubens; Essen, Trinken, Musik und Zeit.

Im C-Ju in Gelsenkirchen haben wir dafür Raum. Mitwochs, einmal im Monat, von 18.30 Uhr bis ca. 20 Uhr oder wann immer Ihr Lust habt.

Wir sind da! Im Winter vielleicht mit Zimtschnecken, im Sommer am Grill. MIt Musik und Gemütlichkeit. Mit biblischen Impulsen, Gebetszeit und einem offenen Ohr. Wir sind da! Das nächste Mal am

23. Februar mit frisch gebackenen Zimtschnecken.

Außerdem in diesem Jahr noch am: 23. März; 27. April; 18. Mai; 22. Juni; 24. August; 28. September; 26. Oktober; 23. November.

Als Evangelische Jugend. Als Kirche für junge Leute.

Voraussetzung ist genesen oder geimpft (außer bei Leuten unter 16 Jahren) und für alle ein tagesaktueller Test. Dabei gilt: Schülerinnen und Schüler gelten als gestestet. Es muss kein offizielles Schnelltestergebnis vorliegen. Selbsttests sind vorhanden und werden von uns kontrolliert durchgeführt.

Wo?: C-Ju - Gemeindehaus Robert-Koch-Str. 3a - Gelsenkirchen.

Social Media

Unsere WG findet Ihr hier:

Ev. Jugendreferat Gelsenkirchen & Wattenscheid
Pastoratstr. 10
45879 Gelsenkirchen                            

Gerne könnt Ihr uns anrufen:

Geschäftsführende Jugendreferentin:
Barbara Eggers
0209/ 589 007 - 105

Materialausleihe

Die Materialausleihe ist an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag:
16:00 Uhr- 18:00 Uhr

Freitag:
12:30 Uhr - 16:30 Uhr