Materialausleihe

Materialausleihe

Das Jugendreferat verfügt über verschiedene Materialen & Medien, die wir auch verleihen.

Der Verleih erfolgt nur an Einrichtungen & Gemeinden des Kirchenkreises Gelsenkirchen & Wattenscheid.

Simon ist auch über seine eigene Mailadresse erreichbar: simon.zaniewski(at)ekvw.de

Persönlich steht die Medienausleihe
montags: 12:00 Uhr - 16:00 Uhr

freitags: 12:00 Uhr - 15:00 Uhr
unter der Rufnummer: 0209/ 589 007 - 107 zur Verfügung.
Zwischendurch, bei Rückfragen oder Vormerkungen ist Laura unter 0209 / 589 007 - 107 zu erreichen.

Unser neuer Medienwart

Simon stellt sich vor:

Hallo, ich bin Simon, 20 Jahre alt und bin der neue Medienwart des Jugendreferats.

Ich studiere Audio Engineering und Musikproduktion im 2. Semester und freue mich meine

Fähigkeiten und mein Wissen einzusetzen und dem Jugendreferat damit zu helfen.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele, mache Musik, gehe auf Konzerte und mache Sport.

Ausleihbedingungen

  1. Das Jugendreferat ist für die Ausleihe verantwortlich.
  2. Eine Ausleihe erfolgt nur für die Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinden des Kirchenkreises Gelsenkirchen und Wattenscheid. Privatausleihe ist nicht gestattet.
  3. Die ausleihende Organisation trägt die volle Haftung für alle an den ausgeliehenen Geräten entstandenen Schäden. Reparaturkosten werden der Organisation in Rechnung gestellt.
  4. Bei wiederholten Verstößen gegen die Ausleihbedingungen kann eine Organisation vom Verleih ausgeschlossen werden.
  5. Veränderungen an den Geräten und dem Zubehör dürfen nicht vorgenommen werden.
  6. Die Ausleihfrist muss unbedingt eingehalten werden. Eine rechtzeitige Anfrage auf Verlängerung der Ausleihzeit, d.h. mind. zwei Tage vor Rückgabe der Medien, ist möglich. Bei einer verspäteten Rückgabe der Medien wird eine Mahngebühr von 3 € pro Tag fällig. Das Jugendreferat behält sich vor, bei  mehrfachem Versäumnis die Geräte nicht mehr an die betreffende Stelle auszugeben.
  7. Die Medienausleihe ist dienstags von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr und freitags von 12:00 bis 15:00 Uhr besetzt. Die genaue Uhrzeit für die Abholung und die Rückgabe ist telefonisch zu vereinbaren.
  8. Bei Nichteinhaltung der abgesprochenen Abholtermine erlischt automatisch die Reservierung der Ausleihgegenstände.
  9. Die Ausleihe in den Ferien unterliegt folgender Regelung: In den Ferien ist die Ausleihe geschlossen. Es ist möglich, Medien über die Ferien auszuleihen. Die Ausleihe technischer Medien für die Freizeitarbeit bedarf der gesonderten Absprache mit dem Medienreferenten. Bis 1. Mai sind Wünsche für die Sommerferien zu benennen.

Social Media

Materialausleihe

Die Materialausleihe ist an folgenden Tagen geöffnet:

Montag:
12:00 Uhr- 16:00 Uhr

Freitag:
12:00 Uhr - 15:00 Uhr