Jobs

Alle aktuellen Infos für die Hosentasche oder als DOWNLOAD !

Gahlen ist 75 und hat groß gefeiert!

Tag für alle zum 75. Jubiläum

Der „TAG FÜR ALLE“ war ein voller Erfolg

mit viel Spiel, Spaß und leckerem Essen. Die Sonne strahlte vom blauen Himmel und schuf die perfekte Atmosphäre für eine unvergessliche Veranstaltung. Die verschiedenen Aktivitäten sorgten dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Sowohl die Besucher, die die Freizeitstätte bereits seit Jahrzehnten kennen, als auch die neuen Gäste waren von den Renovierungsarbeiten beeindruckt!

Am Ende gingen die Gäste mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause, voller wundervoller Erinnerungen an eine gelungene Feier. Es war ein Tag, der geprägt war von Freude, Gemeinschaft und einem Gefühl der Leichtigkeit. Wir sind dankbar für all die Unterstützung der Mitwirkenden, die dieses Fest möglich gemacht haben und danke unseren tollen Gästen.

www.youtube.com

 

Das kann sich sehen lassen!

Wir putzen uns raus und freuen uns auf EUCH!!

Gahlen im Film

Hier findet Ihr einen Film über die Jugendfreizeitstätte mit vielen tollen Eindrücken. Dafür werdet Ihr auf YouTube umgeleitet:

ist der ideale Ort für Kinder- und Jugendgruppen, die gerne kreativ arbeiten, viel Platz brauchen und auch mal richtig laut sein wollen! Das weitläufige Außengelände und die in sich geschlossenen Wohntrakte mit eigenen Gruppenräumen bieten vielfältige Kombinationsmöglichkeiten zur individuellen Nutzung. Spielhaus, Blockhaus und Kapelle sind außerdem flexibel nutzbar für die Musik- und Theaterarbeit.

hat sieben separate - aber auch kombinierbare - Haustrakte mit jeweils eigenem Gruppenraum, kleinste Belegungseinheit sechs Betten.

bietet optimale Möglichkeiten für Freizeiten, Klassenfahrten, Studientage, Projektwochen, Ausflüge für Kinder und Jugendliche.

verfügt über ein sehr großes und weiträumiges Gelände (ca. 2 Hektar) mit Rasenflächen zum Spielen und Erholen, Bolzplatz und Volleyballfeld, Bachlauf mit naturbelassenem Spielraum, Spielgeräten und vielen Möglichkeiten zum Matschen, Forschen und Entdecken.