Artikel

Winterwunderland in Gahlen

Am 26. November 2022 hat sich die Jugendfreizeitstätte in Gahlen wieder in ein Weihnachtsdorf verwandelt. Das Wochenende ist mittlerweile traditionell das große Dankeschön Event für alle, die sich das ganze Jahr über in der Evangelischen Jugend in Gelsenkirchen und Wattenscheid engagieren. Mit Workshops, einer Riesenparty, Karaoke und stimmungsvollen Momenten gab es viele Angebote für die über 70 Jugendlichen aus dem Kirchenkreis. Für Begegnungen und Gespräche war ebenso Zeit, wie für Stille und Meditation in der Kapelle. Nach dem "Gammelfrühstück" am nächsten Morgen gab es noch eine Andacht zum 1. Advent. Müde, aber glücklich, fuhren die Jugendlichen dann wieder nach Hause. 

Hier ist die Bildstrecke mit vielen Eindrücken. 

 

Danke an Volker für die schönen Fotos!!!

Social Media

Unsere WG findet Ihr hier:

Ev. Jugendreferat Gelsenkirchen & Wattenscheid
Pastoratstr. 10
45879 Gelsenkirchen          

Gerne könnt Ihr uns anrufen:

Geschäftsführende Jugendreferentin:
Barbara Eggers
0209/ 589 007 - 105

Materialausleihe

Die Materialausleihe ist an folgenden Tagen geöffnet:

Montag:
12:00 Uhr- 16:00 Uhr

Freitag:
12:00 Uhr - 15:00 Uhr