Artikel

Glückauf und Halleluja

„Bis dann in 2019“ war fast immer die Verabschiedung der Besucherinnen und Besucher des grünen Kirchentagsbüdchens. 10 Büdchen waren angeschafft worden, um schon in Berlin auf den nächsten Kirchentag vorzubereiten. Das Jugendreferat Gelsenkirchen und Wattenscheid und das Jugendpfarramt Bochum haben zusammen eines dieser Büdchen auf dem Kirchentag in Berlin betreut.
Kostenloses Wasser wurde angeboten in Trinkbechern mit passenden Sprüchen darauf. Und viele, viele kamen vorbei, alte und neue Bekannte, um zu spielen oder ein Quiz über das Ruhrgebiet zu beantworten und sich damit eine gemischte Tüte zu verdienen.
„Was haben Gelsenkirchen und Bochum gemeinsam?“ und „ Was heißt Dönnekes“, viel gelacht und erzählt wurde bei den Quiz-Fragen. Die, die nur mal ausruhen wollten, haben die Liegestühle belegt.
Schön war es in Berlin und der nächste Kirchentag kann kommen.

Achtung! Neue Telefonnummern im Jugendreferat

Die Rufnummern im Kreiskirchenamt haben sich geändert. Ab sofort sind auch wir im Jugendreferat nur noch unter den untenstehenden Nummern zu erreichen:

Nicht geändert hat sich unsere E-Mail Adresse. Sie lautet:
ge-kk-jugendreferat(at)kk-ekvw.de

 

Schnellüberblick Telefonnummern

Geschäftsführende Jugendreferentin:
Barbara Eggers
0209/ 589 007 - 105

Jugendpfarrer:
Holger Dirks
0209/589 007 - 109

Verwaltung:
Silke Salentin
0209/589 007 - 106

Medienreferent:
Lukas Hoffmann
0209/ 589 007 - 107

Materialausleihe

Die Materialausleihe ist an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag:
16:00 Uhr- 18:00 Uhr

Freitag:
12:30 Uhr - 16:30 Uhr