Artikel

Echt Spooky

Luther-Nächte in Buer-Scholven

Die Luther-Nächte fanden am 29.10 und 30.10 erfolgreich statt! 

An beiden Abenden gab es einen Gottesdienst in denen viel gesungen und gelacht wurde. Zudem gab es Vorführungen, in denen es um Martin Luther ging. Diese Vorführungen waren sehr lustig und man merkte, dass die Konfirmanden es spannend fanden dort zu zugucken. Zudem sollten die Konfirmanden auf Zetteln schreiben wovor sie Angst haben. Nach dem Gottesdienst konnten die Konfirmanden verschiedene Aktionen ausprobieren. Sie konnten zum Beispiel auf der Tigerente reiten oder Lutherrosen basteln. Außerdem konnten sie vom Dach springen und dann in einer Hüpfburg landen. Es waren sehr spannende Aktionen und die Konfirmanden hatten viel Spaß dabei.

Social Media

Schnellüberblick Telefonnummern

Geschäftsführende Jugendreferentin:
Barbara Eggers
0209/ 589 007 - 105

Jugendpfarrer:
Holger Dirks
0209/ 589 007 - 109

Verwaltung:
Silke Salentin
0209/ 589 007 - 106

Medienreferent:
Lukas Hoffmann
0209/ 589 007 - 107

Materialausleihe

Die Materialausleihe ist an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag:
16:00 Uhr- 18:00 Uhr

Freitag:
12:30 Uhr - 16:30 Uhr