Holi

Schools Out Party for Konfis

Holi-Fest am letzten Schultag vor den Sommerferien

Am letzten Tag vor den Sommerferien wollen wir feiern. Wir feiern alle, die in diesem Jahr konfirmiert worden sind oder noch werden.

Die Party findet draußen statt im Haunerfeld Park in Gelsenkirchen-Middelich, Cranger Straße 81. Von 16 bis 19 Uhr feiern wir dort ein Fest mit Lebendkicker, Musik, Cocktails, Lecker vom Grill und (wer mag) mit bunten Holi-Colors, die beim Countdown in die Luft geworfen werfen. 

Wer mag, kann ein weißes T-Shirt mitbringen, damit die Farben noch besser zu sehen sind, sich Unterschriften von anderen Konfis holen und als Andenken behalten.

Jede/r Konfi bekommt eine Einladungskarte durch die Gemeinde und darf auch eine Freundin / einen Freund mitbringen.

Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:

https://forms.office.com/r/JE4FHhpRvV

Du bist kein Konfi, möchtest aber trotzdem gerne dabei sein....? Dann hilf doch mit. Wir würden uns darüber sehr freuen. Schreib uns am Besten eine E-Mail unter: ge-kk-jugendreferat(at)kk-ekvw.de